TERMINE BEQUEM & SCHNELL VERWALTEN MIT DER MB APP

WICHTIG: APP erst NACH der REGISTRIERUNG bei uns und Passwortvergbabe in Betrieb nehmen.

Als AJsports Kunde bekommst Du unsere TerminApp kostenfrei.

Bist Du bereits bei uns registriert und eingebucht, kannst Du Dir JETZT die App laden!

Was kann die App?

Mit der App kannst Du bequem&schneller als mit dem LINK, ohne Dich in Deinem Account einloggen zu müssen, Deine Termine fantastisch schnell von unterwegs managen. Absagen kannst Du bis zu 6 Stunden vor Kursstart, um einen Ersatztermin zu bekommen, den Du Dir dann frei und eigenständig buchen kannst.

 
Dein Weg zur app

Die Mindbody App ist zwar auf Englisch, aber spätestens nach der Installation so gut verständlich, dass es keine Probleme bereitet, die App zu verwenden. Für die Installation haben wir Euch die unten eingefügte Anleitung zusammengestellt und alles Weitere ist sehr leicht und intuitiv im Gebrauch.

A1 Mindbody App suchen und laden
A2 Klicke auf den Button, den der Pfeil markiert
A3 Klicke auf den Button, den der Pfeil markiert
A4 Hinterlege, die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse
 
B1 Gib HIER Dein Passwort ein, dass Du Dir beim LOG IN vergeben hast
B2 Gebe zum Abgleich Deinen Vor-und Nachnamen und Deutschland ein
B3 KLICKE auf „verification“ (Verifizierung) und Du bekommst eine Bestätigungsmail auf dein E-Mail Konto (Mail Adresse, die Du bei uns angegeben hast)
B4 In Deinem E-Mail Konto rufst Du die Mail von Mindbody auf und bestätigst über „verify“ (verifizieren)
 
C1 Klicke auf den Button, den der Pfeil markiert
C2 Es erscheint die Bestätigung, dass Du der Eigentümer der angegebenen Mail Adresse bist – drücke BITTE unten auf den orangenen Button SEARCH (suchen)
C3 Gebe im oberen Feld unseren Namen an
C4 Asports oder LML Kirchheim (wir stellen sehr bald auf AJsports um)  UND KLICKE auf SEARCH (suchen)
 
Nun hast du uns gefunden und kannst Deine bereits gebuchten Termine sehen, managen oder neue Termine buchen.
Close
About